Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/gartengoglich

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Man ist nie zu alt, um noch Neues zu entdecken oder zu beginnen. Habe das Gärtnern für mich entdeckt, da der Garten nun einmal existiert. Ahnung habe ich keine und das www wird mein Lehrmeister sein. Mein Mann war beruflich viel unterwegs und ich wollte gern zeigen, das ich etwas zuwege bringe und kniee mich richtig rein. Es macht Spaß ! Habe viel probiert und ich bin erstaunt, was mir gelungen ist. Radieschen, grünen Salat, rote Zwiebeln, Erdbeeren, Rettich, Blumenkohl, Zucchini, Zuckerschoten, grüne Bohnen, Tomaten, 2 Sorten Paprika, Chili, Rosenkohl, Petersilie, Dill, Schnittlauch, Blumen und Hängepflanzen sind unter meiner Fittiche gewachsen. Und das hier wird nun mein Blog über die erfreuliche Arbeit im Garten, die Pannen, das Gelingen, die Wühlmausjagd und der Kampf mit dem nie endenden Unkraut. Viele Kannen Kaffee haben mich bis jetzt bei Laune gehalten.....es gibt nichts Schöneres, als morgens mit Vogelgezwitscher aufzustehen und bei Sonnenaufgang einen duftenden Kaffee zu genießen - da kann jeder Tag kommen ......und die Arbeit auch. Es macht einfach Freude.

Alter: 68
 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung